südafrikanische flagge auf rack zeichnung hintergrund

Südafrika

NewTelco South Africa wurde im Jahre 2009 gemeinsam mit der Jasco Electronics Holding Ltd gegründet. Aufgrund seines strategisch vorteilhaften Standorts – 80% des in der SADC-Region generierten Sprach- und Internetdatenverkehrs durchlaufen Südafrika – kann NewTelco SA Ihnen transparente Verbindungen zu mehr als 1.000 Betreibern in Verbindung mit einer großen Zahl internationaler Destinationen offerieren.

Durch seine internationale Ausrichtung bietet NewTelco SA Ihnen die umfassendste verfügbare Colocation-Lösung: internationale Carrier können den Kundendatenverkehr nahtlos und kosteneffizient über Südafrika und auf den afrikanischen Kontinent routen. Dynamische und flexible Services, die schnell eingerichtet werden können, einfach skalieren und keine Herstellersperren aufweisen, geben Ihnen als NewTelcos Kunde die volle Kontrolle über Ihre Interconnection und Datenrouten.

Zusätzlich betreibt NewTelco einen Point of Presence in den Carrier-neutralen Rechenzentren von Teraco Kapstadt, Teraco Johannesburg und Teraco Durban – und nutzt damit viele Jahre weltweiter Erfahrung.

south african flag on racks drawing background

South Africa

NewTelco South Africa, established in Johannesburg in 2009, is co-owned by Jasco Electronics Holding Ltd. Due to its strategically advantageous location – 80% of the voice and internet traffic generated in the SADC region passes through South Africa – NewTelco SA offers transparent connections to over 1000 carriers across a vast number of international destinations.

Leveraging the international exposure, NewTelco SA can deliver the most comprehensive co-location solution available: Our international carriers can switch customer traffic seamlessly and cost-efficiently through South Africa and up into the African continent. Providing dynamic and flexible services, which can be set up fast, are easily scalable and do not involve vendor lock-in, NewTelco SA enables our customers to have full control over their interconnect and traffic routes.

In addition, NewTelco operates its Points of Presence at the carrier-neutral data centres of Teraco Cape Town, Teraco Johannesburg and Teraco Durban – allowing us to take advantage of years of global experience.